Kontakt2020-05-18T21:44:12+02:00

Fotograf in Alsdorf oder Umgebung um Kreis Aachen gesucht?

Melde Dich mit Deinen Ideen und Wünschen oder bewerbe Dich als Model.

Kontaktdaten

Martina Stransky
Fotografie

Heinrich-von-Stephan-Straße 7
52477 Alsdorf

Telefon  02404 914 32 25
Mobil 0163 8803494 (WhatsApp)

E-Mail  martina@fotografie-alsdorf.de

Häufig gestellte Fragen

Was bekomme ich für mein Geld?2019-07-08T14:22:50+02:00

Du bekommst alle brauchbaren Bilder in sehr guter Auflösung als JPG-Dateien auf CD-ROM, USB-Stick oder zum Download in der Galerie. Mindestens zehn der besten Bilder werden professionell bearbeitet. Vorab biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch um mich und meinen Service besser kennenzulernen und in dem wir Details besprechen und planan können. Außerdem ist die Anfahrt innerhalb von 30 km inklusive und ich berechne keinen Samstag- oder Sonntagaufschlag.

Kann ich jemanden zum Shooting mitbringen?2019-07-08T14:27:41+02:00

Wenn Du mich für ein Shooting buchst kannst Du selbstverständlich jemanden zum Ort Deiner Wahl mitbringen. Du sollst Dich wohl fühlen und wer weiß, was daraus noch entstehen kann.

Kommst du vorbei?2020-05-18T22:48:51+02:00

Ich komme überall dorthin, wo man mich haben möchte. Ich verfüge leider noch nicht über ein eigenes Fotostudio, deswegen wäre es sogar wünschenswert.

Wie viele Fotos bekomme ich?2019-07-08T14:26:30+02:00

Du bekommst alle verwertbaren Fotos, die ich in der Zeit schieße. Die Anzahl ist unterschiedlich. Auf Festen sind es meistens durchschnittlich 80 Fotos pro Stunde. Wenn ich noch etwas aufbauen muss oder das Posen mit Dir durchgehe, werden es eventuell dementsprechend weniger aber nicht schlechter. Lieber 20 geniale als 50 mittelmäßige Fotos.

Muss ich die Anreise bezahlen?2019-07-08T14:31:42+02:00

Bis zu 30 km im Umkreis von Alsdorf ist die Anfahrt im Preis inbegriffen. Doch wenn ich Dir auf die Malediven folge oder wenn du Richtung Köln wohnst rechne ich die Reisekosten zusätzlich ab.

Gibt es versteckte Kosten?2019-07-08T14:35:09+02:00

Nein, damit würde ich unser Vertrauen riskieren. Den gesamten Preis werde ich vorab mit Dir besprechen, bis Du weißt, was auf dich zukommt. Wenn ich doch etwas länger bleibe als verabredet oder doch noch ein oder zwei Fotos im Anschluss mehr bearbeite, ist das mein Vergnügen, welches Du natürlich nicht bezahlen musst. Du weißt immer woran Du bei mir bist.

Welche Motive möchtest Du teilen oder festhalten. Einfach mal fragen!



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen (Pflichtfeld).
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


  Einfach fragen, ich freu mich!