Fotograf Martina Stransky, das bin ich..

Motive und Momente für eine ewige Erinnerung festgehalten.

Als kreativer Kopf im Unternehmen meines Mannes bin ich für die Fotografie zuständig. Bisher habe ich Firmen begleitet, die ihre Homepage auf den neusten Stand bringen wollten oder ihr Produkt ins rechte Licht stellen möchten. Aus meiner Liebe zum Beruf wurde Berufung und meine Leidenschaft ist es, Dich in den Vordergrund zu stellen. Während meiner Ausbildung lernte ich die Aktfotografie kennen und lieben.  Diese Art der Fotografie habe ich vorher gar keine Beachtung geschenkt, erst als ich mich damit auseinandersetzte, merkte ich, wie mich diese Art der Kunst berührte.  Denn Du bist einzigartig und genau das möchte ich gerne für die Ewigkeit festhalten. Du bist es wert, ein paar Stunden abschalten zu dürfen und  Spaß zu haben. Ich komme zu Dir und stelle Deine Person in den Mittelpunkt. An Deinem Lieblingsort oder dort, wo Du Dich besonders wohlfühlst.

Martina Stransky

Fotografie

Heinrich-von-Stephan-Straße 7

 52477 Alsdorf

Telefon  02404 914 32 25

WhatsApp,  Handy

0163 8803494

E-Mail  martina@fotografie-alsdorf.de

Welche Momente willst Du mit anderen teilen? Woran möchtest Du Dich lange erinnern? Nimm Kontakt mit mir auf!



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen (Pflichtfeld).
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


  Einfach fragen, ich freu mich!