Fotoclub Alsdorf, Fotografen treffen sich

Ausstellungen, gemeinsame Exkursionen und viel Austausch zum Thema Fotografie

Fotoclub Alsdorf: Fotografierst Du auch so gerne, Dir fehlt aber manchmal die richtige Anregung? Vielleicht möchtest Du Dir auch ein paar Tipps holen? Schau doch bei uns einfach mal vorbei. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Fotografiesüchtigen. Manche betreiben es als Hobby, andere haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir treffen uns alle zwei Wochen und fachsimpeln in geselliger Runde. Wir planen neue Objekte und unser Ziel ist unsere alljährliche Fotoausstellung in der Stadthalle Alsdorf. Diskutiert wird bei uns immer über Bildaufbau, Farben und Themen. Unsere Weihnachtsfeiern sind legendär und weil wir uns so sehr mögen und nicht genug voneinander bekommen, planen wir auch gemeinsame Fotoausflüge, Workshops und Feste. Schreib mir, wenn Du mehr wissen willst.

Im Fotoclub Alsdorf treffen sich professionelle Fotografen, Amateur und Hobby Fotorafen.
Fotograf nutze ich hier selbstverständlich als generischen Plural für Fotografinnen und Fotografen.
Bei Interesse am Fotoclub Alsdorf könnt Ihr Euch gerne bei mir melden und Kontakt aufnehmen.
Oder ihr nutzt die Adresse:
Städticher Fotoclub Alsdorf 01