Aktfotografie & Boudoir als Erinnerung für die Ewigkeit

 Sensuale und ästhetische Fotografie für Deine besonderen Motive als Erinnerung für die Ewigkeit

Aktfotografie, Boudoir Fotograf für Alsdorf bis Aachen/ Eifel

Ich wünsche Dir den Mut, Neues zu wagen.

Kannst Du Dich noch erinnern, wann es das letzte Mal nur um Dich ging? So wirklich nur um Dich? Ich würde gerne mit Dir eine kleine Reise machen zu Dir selbst. Beschenke Dich selber und gönne Dir ein paar Stunden. In einem Vorgespräch lernen wir beide uns erst einmal kennen. Ich würde sehr gerne wissen wie Du Dich siehst, wie Du Dich fühlst, was Du vielleicht auch von mir erwartest und was Du an Dir magst. Wir wählen zusammen die Sachen aus, die Du beim Shooting anziehen oder lieber auslassen möchtest. Ich erkläre Dir wie wir alles vorbereiten können und was Du am Tag des Shootings beachten solltest. Nur darüber zu reden macht schon Spaß.

Es entwickeln sich dabei tolle Ideen und die möchte ich mit Dir erarbeiten, um genau an dem Tag, wenn das Shooting losgeht alles so perfekt wie möglich zu haben. Da wir uns ja dann auch schon kennen, wird es auch nicht lange dauern, bis wir mit der Kamera genauso viel Freude haben. Wann immer Du Deine Fotos in Händen hältst, wirst Du Dich an den besonderen Moment zurückerinnern und Du wirst stolz auf Dich sein, diesen Schritt gemacht zu haben. Denn jede Frau ist schön. Wir müssen nur das innere nach außen bringen.

Fotoshooting
Kontakt
Events